de Goldgählschen

Zu jedem Karnevals – Club gehören Stimmungssänger.

Beim MCC sind wir „de Goldgählschen

De Goldgählschen, das sind wir: Fabian (Fabi) und Michael Unverricht (Micha) und Bernd Hollwitz (Börnie).

Wir drei haben uns gesucht und gefunden! Zweimal Unverricht, übrigens Vater & Sohn sind waschechte Markranstädter und haben den Börnie aus Leipzig gleich mit integriert.

Das Repertoire reicht von Karnevalsliedern, die jeder kennt, bis hin zum deutschen Schlager. Und es darf auch mal ein modernerer Pop – Rock – Song mit dabei sein. Hauptsache ist, alle singen, klatschen oder schunkeln fröhlich mit!

Wir singen ausschließlich auf professionell hergestellte Playbacks und versuchen dabei unsere unterschiedlichen Stimmen, textpassend einzusetzen. Manche Fans nennen uns sogar die „Boy Band von Markranstädt“, was uns ein extrem breites Lächeln ins Gesicht treibt.

Unser Motto lautet: Keine Veranstaltung ohne de Goldgählschen. Schließlich müssen wir stets die drei legendären Clublieder des MCC anstimmen.

OHO OHO OHO

Startseite » weitere Gruppen des MCC » de Goldgählschen