Allgemein

Besucht uns am 13.11.21 (2G-Veranstaltung)

Liebe Karnevalsfreunde,

nach schier endlosem Abwarten, Bewerten der aktuellen Situation und ständigem Abwiegen aller vorliegenden Faktoren, ist eine Durchführung unserer Veranstaltung unter 3G leider nicht möglich. Angefangen bei den Unmengen an Auflagen bis hin zur geringeren Besucherzahl zwingt uns dies zu der Entscheidung für entweder keine Veranstaltung oder eine 2G Veranstaltung. Da unsere aktiven Mitglieder, speziell unsere Kinder, nun bereits fast 2 Jahre trainieren, haben wir uns für 2G entschieden. Ihr könnt uns glauben, das war nicht leicht und wir sind uns auch bewusst, dass nicht jeder damit einverstanden ist! Bitte versucht es realistisch von allen Seiten zu betrachten – es geht auch um das “Überleben” der Vereine.

Besucht uns also gern wieder zu unserer Abendveranstaltung am Samstag, den 13.11.2021. Beginn des Programms ist 19:11 Uhr, Einlass ab 18:00. Karten gibt es bei Augenoptik Schneiderheinze, Marktarkaden, 034205-58413 für nur 14,99€. Unsere Mitglieder nehmen natürlich ebenfalls Bestellungen entgegen. Kartenverkauf/-ausgabe findet dann am 1. und 2.11. von 19-20 Uhr im Vereinsheim des MCC statt!

Jetzt im Online Ticketverkauf oder auch hier buchbar:

Oho.

Startseite » Besucht uns am 13.11.21 (2G-Veranstaltung)