Gardetanzsport,  MCC-News

Trainingslager 2021 – Altenberg

Auch in diesem Jahr durften sich unsere Tanzgruppen vom 24.-26.09.21 in das Abendteuer Trainingslager stürzen. Nachdem sich die Abfahrt am Freitag verzögerte, da der gebuchte Bus nichts von uns wusste, ging es dann endlich 2,5h später mit einem Ersatzbus los. Die Wartezeit haben wir mit einer Runde Pizza am Bahnhof überbrückt – das war garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

Besser spät als nie kamen dann unsere 60 Teilnehmer endlich am Nachmittag in Altenberg an. Es wurde das ganze Wochenende wieder viel geschwitzt, geprobt, geturnt, getanzt und vor allem Zeit miteinander verbracht. Neben einem Abend am Lagerfeuer wurde diesmal auch eine Modenschau durchgeführt, die so manch kreatives Talent zu Tage förderte. Wir danken an dieser Stelle allen Helfern, Betreuern, Trainern und Organisatoren und freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr.  

Oho.

Startseite » Trainingslager 2021 – Altenberg