Allgemein

Nachruf +++ Jana Drechsler +++

Der Markranstädter Carneval Club e.V. trauert um sein Vereinsmitglied, Jana Drechsler, die am Samstag, den 21.05.2022, im Alter von 59 Jahren unerwartet und viel zu früh verstorben ist.

Tief betroffen, für uns alle unfassbar, nehmen wir an dieser Stelle Abschied.

Jana war nun schon 20 Jahre Mitglied unseres Vereins und hat durch ihr Engagement im Weiberrat viel dazu beigetragen, dass die Weiberfastnacht in Markranstädt heute überregional bekannt ist.

Ihr aufgeschlossene und freundliche Art wird uns sehr fehlen und auch auf der Bühne wird sie eine Lücke hinterlassen.

Wir werden ihr für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen Angehörigen.

Im Namen des gesamten Markranstädter Carneval Club e.V.

Der Vorstand