Jugendgarde

Die Kinder der Jugendgarde sind die kleinesten Tänzer im Verein und zwischen 6 und 10 Jahre alt. Leider hat sich aktuell kein Junge zu uns verirrt, aber was nicht ist kann ja noch werden – wir sind jedenfalls für alles offen.

Die Mädels erarbeiten mit ihren Trainern jährlich einen Gardetanz und 2 Showtänze und bereiten uns stets viel Freude damit. Training findet immer Montag und Mittwoch, wie folgt, statt:

Montag 16:00-17:30 Stadthalle Markranstädt / Gymnastik + Elemente
Mittwoch 16:15-17:45/18:00 Vereinsheim des MCC / Tanz

Weitere Trainingseinheiten können nach Bedarf hinzukommen – etwa in der Vorbereitung der Veranstaltung oder vor wichtigen Tanzturnieren.

Sie werden trainiert von:
Maria Bressau (Tanz)
Aniko Ardelt (Tanz)
Alexa Lujan (Tanz)
Leonie Merkel (Tanz)
Tim Bergmann (Tanz)
Ullrich Eberhardt (Gymnastik)
Heike Hammer (Gymnastik)
Maik Egi (Gymnastik)

Sie haben ein Kind, dass gerne Teil unserer kleinen Gruppe sein möchte? Melden sie sich gern unter Kontakt, per Mail an kontakt@mcc-oho.de oder via WhatsApp an 0173-6415395. Wir freuen uns über Zuwachs!

Unsere Gruppen kann man auch buchen – sprecht uns an.

Startseite » Tanzsport beim MCC » Jugendgarde