Patchwork Crew

Die Patchwork Crew ist wie sie heißt – ein Haufen Jungs und Mädels zusammengewürfelt aus verschiedenen Gruppen des Vereins, aber auch viele ehemalige Gardetänzer. Ja die alten Weiber, die ihre Knochen nicht mehr so hoch bekommen … Hier kann man sich aber in jede Richtung austoben! Neben dem eigentlichen Tanz können Interessierte sich z.B. mit unserem Hebungsteam eigene Elemente, Würfe und Hebungen für die Tänze ausdenken und trainieren. Bereits 3 Jungs unterstützen uns im Bereich Gruppenhebung, Einzelhebung und bereichern damit stets jeden Tanz – gern kann man sich dort noch anschließen (Training Montags Stadthalle Markranstädt).

Auch akrobatische Elemente unserer Solisten finden sich immer wieder in dem ein oder anderen Tanz. Die Jungs und Mädels erarbeiten mit ihrer Trainerin jährlich 2 Showtänze und beenden fast jedes Programm des MCC mit einer tollen Show. Training findet immer Mittwoch 20-21:30 im Vereinsheim des MCC statt.

Weitere Trainingseinheiten können nach Bedarf hinzukommen – etwa in der Vorbereitung der Veranstaltung. Hier ein kleiner Einblick von unserem letzten Auftritt:

Sie werden trainiert von:
Tina Kassubek

Du möchtest uns im Bereich Hebungen unterstützen? Melde dich gern unter Kontakt, per Mail an kontakt@mcc-oho.de oder via WhatsApp an 0173-6415395. Wir freuen uns! Mädels, die “nur” gerne mittanzen möchten, können wir aktuell leider nicht mehr aufnehmen – unser Trainingsraum platz aus allen Nähten, sorry.

Unsere Gruppen kann man auch buchen – sprecht uns an.

Startseite » Tanzsport beim MCC » Patchwork Crew