Ü15 – Garde

Mit 15 Jahren wechseln die Mädchen und Jungen beim MCC in die Aktivengruppe, die Ü15, des Vereins. Speziell für den Gardetanz trainieren sie jeden Montag im Vereinsheim des MCC von 20-21:30, aber auch zum Schautanztraining mittwochs kommen die Gardeelemete nicht zu kurz. Von 20:21:30 findet dann das Training der Patchwork Crew statt, zu denen natürlich auch die Tänzer der Garde gehören. Die Mädels und Jungs erarbeiten jährlich einen Gardetanz und 2 Showtänze und bereiten uns stets viel Freude damit. Training findet immer Montag und Mittwoch, wie folgt, statt:

Montag 20:00-21:30 Vereinsheim des MCC / Ü15 Gardetanz
Mittwoch 20:00-21:30 Vereinsheim des MCC / Patchwork Crew Schautanz

Weitere Trainingseinheiten können nach Bedarf hinzukommen – etwa in der Vorbereitung der Veranstaltung oder vor wichtigen Tanzturnieren.

Sie werden trainiert von:
Tina Kassubek

Du möchtest gerne Teil unserer Gruppe sein? Melde dich gern unter Kontakt, per Mail an kontakt@mcc-oho.de oder via WhatsApp an 0173-6415395. Wir freuen uns über jeden Tänzer im Bereich Garde!

Unsere Gruppen kann man auch buchen – sprecht uns an.

Startseite » Tanzsport beim MCC » Ü15 – Garde