Männerballett

Unser Männerballett umfasst aktuell 13 Männer … ja das ist natürlich eine gewaltige “Erscheinung” auf der Bühne im Herrenbereich 🙂 Aber sie sind nicht nur groß und “muskulös”, nein sie können auch tanzen.

Einmal die Woche treffen sich die Herren, um jährlich 2 Showtänze zu trainieren und sind damit stets ein Höhepunkt im Programm des MCC. Aber nicht nur da – ihr findet sie zum Promenadenfest, zur sächsischen Meisterschaft, zum Frauentag und vielen vielen anderen Festen in und um Markranstädt.

Training: Donnerstag 19:00-20:30 Vereinsheim des MCC

Weitere Trainingseinheiten können nach Bedarf hinzukommen – etwa in der Vorbereitung der Veranstaltung oder vor wichtigen Tanzturnieren.

Sie werden trainiert von:
Tina Kassubek
Ivonne Kotyrba
Maria Bressau

Du möchtest Teil dieser Chaotengruppe sein? Melde dich gern unter Kontakt, per Mail an kontakt@mcc-oho.de oder via WhatsApp an 0173-6415395. Wir freuen uns über Zuwachs!

Unsere Gruppen kann man auch buchen – sprecht uns an.

Startseite » Tanzsport beim MCC » Männerballett