MCC-News

Absage der Saison 20/21

Liebe Freunde des MCC,

was zu erwarten war, ist nun traurige Realität – auch wir müssen uns der Tatsachen stellen und unsere Saison komplett absagen. Wir sehen keine Möglichkeit diese nach unseren Vorstellungen durchzuführen und stürzen uns nun in die Vorbereitung für 2021/22. Dadurch fehlen natürlich auch uns wichtige Einnahmen für unsere laufenden Kosten und die neue Saisonvorbereitung. Wir müssen ja dennoch unser Vereinsheim unterhalten, Hallenkosten zahlen usw. Wer uns etwas unterstützen möchte, kann dies auf vielfältige Art und Weise gern tun! Wir sind über alles dankbar

1. Kauft bei aboutyou.de mit unserem Code CS-AYK9G1 und lasst uns darüber 10% eures Einkaufwertes zukommen (ihr bekommt selber auch 10% Rabatt) ODER

2. Kauft über smile.amazon.de ein und wählt uns als Organisation aus, die ihr Unterstützen möchtet UND

3. Natürlich sind wir auch über direkte Spenden wahnsinnig dankbar! Jeder Euro hilft: IBAN DE13860555921128525620 (Meldet euch bei Fragen gern unter kontakt@mcc-oho.de oder über unser Kontaktformular)

Wir lassen natürlich dennoch ab und an von uns hören (immerhin haben wir ja die Macht in der Stadt) – bleibt uns treu und schön gesund, so dass wir 2021 alle gemeinsam durchstarten können.

Oho.

Startseite » Absage der Saison 20/21