MCC-News

Am Aschermittwoch …

ist alles vorbei…! Ja liebe Freunde des MCC e.V. das war sie die 61. Session – wohl die mit ABSTAND langweiligste Karnevalssession unserer Geschichte. Wir hoffen dennoch euch ein paar Minuten Karnevalszauber und -freude in die Wohnzimmer gezaubert zu haben. Lasst uns die Daumen drücken für eine entspannte und normale 62. Session unter dem Motto:

„Jeder wird zum Superheld, der unsre Welt zusammenhält“ (2. Anlauf)

Ja, auch unter den aktuellen Bedingungen versuchen unsere Gruppen ihre Vorbereitungen am Laufen zu halten. Wer Interesse an einem neuen Hobby hat, kann sich jetzt gern bei uns via WhatsAPP (0173-6415395) oder E-Mail (kontakt@mcc-oho.de) melden. Folgende Möglichkeiten gibt es

  • Karnevalistischer Tanzsport: Mädchen und Jungen ab Jahrgang 2015
  • Weiberrat, Springer, Goldgählschen, Bütt, Männerballett, Prinzenpaar und vieles mehr
  • Dekoration und Bühnenbau
  • Veranstaltungstechnik, Beleuchtung, Ton und Licht
  • Auf- und Abbauhelfer zu unseren Veranstaltungen

Auch neben der aktiven Tätigkeit gibt es natürlich Möglichkeiten uns zu unterstützen. Wir sind für alles dankbar! Z.B.

  1. Bekommt ihr 10% Rabatt bei aboutyou.de mit unserem Code CS-AYK9G1 – weitere 10% eures Einkaufwertes kommt uns zugute

ODER

  • Kauft bei Amazon Smile zu unseren Gunsten ein

UND

  • Natürlich sind wir auch über direkte Spenden wahnsinnig dankbar! Jeder Euro hilft  IBAN DE13860555921128525620

Wir sagen Danke an alle Mitwirkenden, Helfer und fleißigen Bienchen während der 61. Session und freuen uns auf alles was kommt.

Oho.

Startseite » Am Aschermittwoch …